Unser Unternehmen steht seit 1987 für die Entwicklung und Produktion kunsthandwerklich exclusiver Wohnaccessoires wie Skulpturen, Leuchten und Wanddekorationen. Unser bevorzugtes Material ist dabei Alabasterstuckgips, der durch besonders natürliche Reinheit besticht.

Im Herbst 1987 begannen wir in Bad Homburg zunächst mit einer kleinen Galerie mit Einrahmungsservice. Ein Kunde legte uns eine kleine Gipsskulptur zur Reparatur vor, die offenbar aus Frankreich stammte und dort wohl Ende des 19. Jahrhunderts produziert worden war. Es gab noch mehr solcher Modelle, die alle aus derselben Manufaktur stammen mußten. Da es in Deutschland solche Modelle nicht zu kaufen gab, beschlossen wir Reproduktionen dieser Modelle anfertigen zu lassen.

In den folgenden Jahren haben wir eine kleine Collection dieser Reproduktionen zusammengestellt und darüber hinaus EigenCreationen im gleichen Stil entwickelt.

Durch Messebeteiligungen in Frankfurt, Dortmund, Düsseldorf, München, Barntrup und Bern konnten wir einen großen Kundenstamm aus den Bereichen Möbelhandel, Innenarchitekten, Raumausstattern oder Dekorateuren gewinnen. Damit die Skulpturen auch unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen, haben wir einen Lieferservice mit eigenen Fahrzeugen aufgebaut, der das gesamte Gebiet von Deutschland, Österreich und der Schweiz abdeckt. Heute exportieren wir unsere Produkte auch in die USA, Australien und alle europäischen Länder.

Seit 1998 haben wir unsere Erfahrungen im bundesweiten Versand bruchempfindlicher Waren erweitert und bieten seitdem auch regional orientierte Auslieferungstouren von Printmedien aller Art von Kundenzeitschriften über Prospekte und Anzeigenblättern bis zu Katalogen an. Zusätzlich kommissionieren, verpacken und transportieren wir nicht nur Printmedien, sondern auch Kunstgegenstände, die uns unsere Kunden anvertrauen, ganz sachte und sicher, wohin auch immer.

Heute bieten wir den gesamten Service vom Design und der Entwicklung über die Manufaktur und Reparatur zum Vertrieb und der Logistik aus einer Hand.

Hier finden Sie uns

ALLEZ ART Wohnkultur Herstellungs- & Handels GmbH
Langgasse 15
61267 Neu-Anspach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 06081 577684 +49 06081 577684

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.